Sie haben Fragen? DropanGo die Antwort

Häufig gestellte Fragen

Kann ich DropanGo kostenlos testen?

Ja, gerne! Klicken Sie einfach auf den Link kostenlos anfordern.

Wie lange kann ich DropanGo kostenlos testen?

Sie können DropanGo 30 Tage kostenlos testen.

Wird nach Ablauf der Test-Phase automatisch ein Vertrag abgeschlossen?

Nein. Das finden wir nicht fair. Jeder "verschwitzt" ja mal etwas. Deshalb: Wenn Sie sich entscheiden, DropanGo weiterhin nutzen zu wollen, senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@prontoweb.de oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Wo werden die Daten gespeichert?

Die Speicherung der Daten erfolgt in einem Rechenzentrum unseres Hostingpartners in Deutschland. Dieser übernimmt auch die Datensicherung und bürgt für die Sicherheit Ihrer Daten.

Erhalte ich Unterstützung beim Implementieren des Systems?

Selbstverständlich sind wir für Sie da und übernehmen diese Aufgabe auch gerne für Sie. Sprechen Sie uns einfach an über service@prontoweb.de oder das Kontaktformular.

Welche Hard-/Software benötige ich?

Zugriff mit allen Endgeräten (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone) möglich. Beliebiger Browser. WLAN / Netz-Zugang.

Kann ich DropanGo auf den Homescreen meines Smartphones hinzufügen?

Ja, das ist einfach möglich. Folge dazu unserer Anleitung "DropanGo als Shortcut auf dem Smartphone-Homescreen" im Download-Bereich.